Wartung und Umbau einer Grauwasseranlage inkl. Regenwasseranlage in Berlin-Friedrichshain

Aufgabe:

Die Hausverwaltung suchte dringend nach einem neuen Wartungsunternehmen. Wir kannten uns schon von einem Entwässerungsproblem eines anderen Kunden der Hausverwaltung. Leider musste erst abgewartet werden bis der alte Wartungsvertrag ausläuft, aber dann konnten wir die Anlage übernehmen. Als erstes haben wir einige Optimierungen vorgenommen, um die Fehlerquote und den Aufwand zu reduzieren. Anschließend haben wir die Wartung übernommen. Seit dem arbeiten wir mit den Bewohner*innen eng zusammen.

Leistungen:
  • Umbau der Anlage, um den Wartungsaufwand zu reduzieren
  • kleinere Reparaturen
  • Wartung der Anlage 2015-2021
Auftraggeber:
Hausverwaltung und WEG
Umsetzungszeitraum:
12/2015 - 12/2021